Über Uns



Hinter der DrehBar GbR steckt geballte, langjährige Gastronomie-Erfahrung und Begeisterung rund um Bier, Cocktails und alles was schmeckt.

Andreas Brenninger

Andreas "Andy" Brenninger


Der gebürtige Erdinger war schon bei Veranstaltungen in ganz Deutschland tätig und bringt über 25 Jahre Erfahrung rund um die Gastronomie mit in das Team der DrehBar.

Der geprüfte Fachwirt im Gastgewerbe (IHK) hatte zusammen mit Christian Heigl vor Jahren die Idee einer drehenden Bar, die er gemeinsam mit seinem Geschäftspartner letztendlich auch verwirklichen konnte.

Christian Heigl

Christian "Chris" Heigl


In Erding auch schon lange nicht mehr unbekannt ist Christian Heigl. Seit 2009 ist er erfolgreicher Besitzer der "Heigl's Cafebar" im Herzen Erdings, seit vielen Jahren hat der gebürtige Erdinger jedes Jahr am Altstadtfest Erding mehrere Ausschankstände.

Seit 2017 ist er zusammen mit seiner Frau Stefanie Betreiber des Isener Volksfestes. Und das alles immer innovativ, kundenorientiert und kaufmännisch zuverlässig.




Die DrehBar Gründer mit Familie
Die DrehBar-Gründer mit Familie